Kontakt

Adresse

Pfarre Mariahilf

Barnabitengasse 14
1060 Wien
here (Nokia Maps) Link [Route planen]

Pfarre St. Josef ob der Laimgrube

Windmühlgasse 3
1060 Wien
here (Nokia Maps) Link [Route planen]

Plan Mariahilf & St. Josef ob der Laimgrube

Plan Mariahilf & St. Josef ob der Laimgrube

E-Mail

FiVo-Team

Wenn du Fragen zur Firmvobereitung hast, wissen möchtest wann das nächste Treffen ist, Beratung bei der Auswahl zum richtigen Outfit für die Firmung brauchst, oder dem Team einfach nur sagen willst wie toll sie sind dann nimm mit ihnen Kontakt auf.

Feedback zur Homepage

Wenn du Vorschläge zu Verbesserung der Homepage hast, wenn dir Sachen aufgefallen sind die wir an unserem Webauftritt ändern sollten, oder falls du Fehler auf der Seite gefunden hast, würdest du uns sehr weiterhelfen wenn du uns die Dinge mitteilst, damit wir unsere Homepage für dich und alle anderen Beuscher noch besser, noch einfacher und noch schöner gestalten können.

Schreibe einfach ein [Mail an den Webmaster].

© Jugend Mariahilf und
St. Josef ob der Laimgrube