Videoclips und Kurzfilme

Ein Foto spricht mehr als tausend Worte, ein Video mehr als tausend Fotos.
Deshlab findest du alles Videos und Kurzfilme die im Rahmen irgendwelcher Jugendstunden, Ausflüge, Events oder Lager entstanden sind.
Egal ob Teaser zum Film einer Firmung, Aufnahmen irgendwelcher Sketches oder ...
geschrieben am 01. März 2009
  nach oben

Zitate und Sprüche

"Schweigen ist Silber, Reden ist Gold", denn egal was je ein Jugendlicher oder Gruppenleiter gesagt hat und egal wie sinnlos und unverständlich seine/ihre Worte waren, hier ist der richtige Platz dafür und dank der poetischen Ader unserer Hobbydichter werden es immer mehr.
geschrieben am 11. April 2007, geändert am 07. September 2008
  nach oben

Derzeit keine Termine eingetragen

Leider sind hier derzeit keine Termine eingetragen.
Aber schau immer wieder vorbei, denn schon bald versorgen wir dich wieder mit den neuesten Terminen und die solltest du nicht verpassen!
geschrieben am 20. September 2007, geändert am 07. September 2008
  nach oben

Wie die Homepage ihren Server wechselte

Samstag, 07.07.2007

Koloman hatte die einmalige Chance ein wunderbares Spektakel zu beobachten: Unsere Homepage wechselte den Server und hat ab sofort viel mehr Speicherplatz und ist viel schneller.
Die heiße Phase des Umzugs veranlasste ihn einen Sensationsbericht zu verfassen, der um 3:35 Uhr in der Früh das Postfach des Webmasters von jumajo.at erreichte.
geschrieben am 09. Juli 2007, geändert am 07. September 2008
  nach oben

Osterhase gefangen und abgeschoben

Zwei lange Wochen hüpfte er über unsere Homepage, wurde dabei ein paar Mal gesichtet und sogar fotografiert, bis wir ihn schlussendlich einfangen konnten und zurück auf die Osterinseln verfrachteten.
Vielen Dank an dieser Stelle, für die sachdienlichen Beweisfotos, auf alle Detektive wartet eine Belohnung.
geschrieben am 17. April 2007, geändert am 07. September 2008
  nach oben

Fang den Osterhasen ein

Seit kurzem treibt der Osterhase hier sein Unwesen, Augenzeugen berichten er würde mit einem Korb voller Ostereier über unsere Homepage hüpfen.
Wenn du das Glück hast und den Hasen über eine Seite hoppeln siehst, dann mach ein Screenshot und schicke es uns per Mail, wir sind für jeden Hinweis dankbar und belohnen diesen auch mit einem kleinen Preis.
geschrieben am 03. April 2007, geändert am 07. September 2008
  nach oben
© Jugend Mariahilf und
St. Josef ob der Laimgrube