Club JuMaJo - Pool Billard

Donnerstag, 11.01.2018

Nach langer Zeit hat die Jugend wieder einmal zum Köö gegriffen und ist ins Laurel Leaf Billard spielen gegangen. Auch wenn die Regeln nicht immer ganz genau genommen wurden, war es ein gemütlicher ruhiger Abend.
angelegt am 11. Jänner 2018
  nach oben

Club JuMaJo - Laternen basteln

Donnerstag, 20.10.2016

Da es draußen immer dunkler wird, wollen wir Licht ins Dunkle bringen und haben Laternen für Teelichter gebastelt. Da sich das super für \"upcycling\" eignete, wurden alte Marmeladen-Gläser verwendet ;)
angelegt am 21. Oktober 2016
  nach oben

Club JuMaJo - im Prater

Donnerstag, 02.06.2016

An einen schönen Juni-Donnerstag, wagt sich die Jugend in den Wiener Prater. Zuerst sind im Donau Jump alle schön nass geworden. Um wieder trocken zu werden, wurden unsere Jugendlichen im \"Sombrero\" trocken geschleudert! Am Ende, trauten sich unsere Mutigen sogar noch in das berüchtigte ...
angelegt am 03. Juni 2016
  nach oben

Club JuMaJo - Kaiserschmarrn

Donnerstag, 22.10.2015

Die Jugendlichen vom Club JuMaJo waren wieder einmal am Kochen! Diesmal gab es eine der bekanntesten Süßspeisen der österreichischen Küche; Kaiserschmarrn! Mit oder ohne Apfelmus, er schmeckte ausgezeichnet! ;)
angelegt am 24. Oktober 2015
  nach oben

Club JuMaJo - Pool Billard

Donnerstag, 22.01.2015

Nach langer Zeit hat die Jugend wieder einmal zum Köö gegriffen und ist Billard spielen gegangen. Auch wenn die Regeln nicht immer ganz genau genommen wurden und Kugeln aus taktischen Gründen vom Tisch gestoßen wurden, war es ein gemütlicher ruhiger Abend.
angelegt am 01. Februar 2015
  nach oben
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11121314151617
18192021222324
2526272829301
2345678
9101112131415
© Jugend Mariahilf und
St. Josef ob der Laimgrube