Zitate und Sprüche

Bild zu Bericht ID 20

"Schweigen ist Silber, Reden ist Gold", denn egal was je ein Jugendlicher oder Gruppenleiter gesagt hat und egal wie sinnlos und unverständlich seine/ihre Worte waren, hier ist der richtige Platz dafür und dank der poetischen Ader unserer Hobbydichter werden es immer mehr.

geschrieben von Michael Malik am 11. April 2007
  nach oben

Kriechende Zombies

quote start Ohhhh wie süß! Schau wie er krabbelt ist das nicht putzig? quote end
Manche Leute finden Kleine Tiere süß und ander halt kriechend Zombies.
Weblogphoto von Patrick Matzer (ID 174)
dieses Zitat verdanken wir Patrick Nassberger
  nach oben

Nie mehr Schule

quote start Eure Schule brennt nicht so gut! quote end
Ob das Franzis Art ist mit der Bildungsreform und der Abschaffung schulautonom freier Tage umzugehen?
Weblogphoto von Franziska Reiter (ID 27)
dieses Zitat verdanken wir Franziska Reiter
  nach oben

Brrr, Lakritze...

quote start Das schmeckt ja wie alte, eingetrocknete Zahnpasta, aber nicht an der Wand pickend, sondern in der Erde! quote end
Unser Stephan sollte Speisenkritiker der besonderen Art werden!
Weblogphoto von Stephan Willenig (ID 36)
dieses Zitat verdanken wir Stephan Willenig
  nach oben

Einen Kaiserschmarrn mit...

quote start Apfelgatsch! quote end
Auf Yvis ganz persönlicher Speisekarte finden wir so einige interessante Speisen.
Weblogphoto von Yvonne Artner (ID 157)
dieses Zitat verdanken wir Yvonne Artner
  nach oben

Auf der Leitung/Leiter

quote start Wo ist diese Leiter? quote end
Yannic hat Bedenken ob man das Spiel "Schlag die (Gruppen-)Leiter" ohne einer Leiter überhaupt spielen kann.
Weblogphoto von Yannic Öhlknecht (ID 139)
dieses Zitat verdanken wir Yannic Öhlknecht
  nach oben

Nicht jeder hat Taktgefühl!

quote start Du bist sowas von Taktlos! quote end
Das der michi kein Taktgefühl hat ist wohl klar, er tritt ja auch dauernd ins Fettnäpfchen.
Weblogphoto von Yvonne Artner (ID 157)
dieses Zitat verdanken wir Yvonne Artner
  nach oben

Michi hat ne Freundin ?

quote start Was? ... du hast eine Freundin?!?! quote end
Gibt es etwa doch jemanden, der ihn ertragen kann!?
Weblogphoto von Cornelia Borowsky (ID 156)
dieses Zitat verdanken wir Cornelia Borowsky
  nach oben

Unterschiedliche Ansichten

quote start Die waren so nuttig angezogen! ... Jaaaa, sooooo nuttig! (Anmerkung: *lächz*) quote end
Wie sagt ein bekanntes Sprichwort: Des einen Freud ist des anderen Leid, (bzw. in diesem Fall umgekehrt)!
dieses Zitat verdanken wir Sarah und Simon Steiner
  nach oben

Verliebt, verlobt, verheiratet?

quote start Ich hab eine Frau! quote end
So schnell kann's gehen... oder war hier doch was anderes gemeint?!
Weblogphoto von Michael Ackerbauer (ID 124)
dieses Zitat verdanken wir Michael Ackerbauer
  nach oben

Wer's nicht im Kopf hat?

quote start Ich hab grad was im Kopf gehabt - jetzt ist es weg! quote end
... der hat's in den Beinen? Zugegeben, laufen kann er, unser Zombie!
Weblogphoto von Thomas Zonsits (ID 117)
dieses Zitat verdanken wir Thomas Zonsits
  nach oben

Ein neuer Rekord?

quote start Alles unter 15 Meter ist langweilig! quote end
Wovon hier die Rede ist, bleibt leider (oder zum Glück?) unergründet!
Weblogphoto von Koloman Klimpfinger (ID 2)
dieses Zitat verdanken wir Koloman Klimpfinger
  nach oben

Ein Reptil aus der Urzeit?

quote start Der Coitus Interraptus kann bleibende Schäden hinterlassen. quote end
Ob Koloman damit wohl eine bisher unerforschte und äußerst gefährliche Spezies aus der Urzeit meint?
Weblogphoto von Koloman Klimpfinger (ID 2)
dieses Zitat verdanken wir Koloman Klimpfinger
  nach oben

Zungeschau

quote start Magst du meine Zunge schlecken? quote end
Das haben sie falsch verstanden. Was es wirklich heißen sollte haben wir "leider" schon vergessen, also wird die Wahrheit nie ans Licht kommen
Weblogphoto von Nadine Fuchs (ID 16)
dieses Zitat verdanken wir Nadine Fuchs
  nach oben

Wie bekommt man einen Virus?

quote start Entweder du hast es in dir, oder nicht! quote end
Bei manchen Menschen ist es ganz gut, wenn sie die medizinische Laufbahn nicht einschlagen...
Weblogphoto von Lisa  (ID 52)
dieses Zitat verdanken wir Lisa
  nach oben

Lisa's Law?!

quote start Du bist ein Naturgesetz! quote end
Kam in die Jugend, sah den umgeleerten Saftbecher und wusste wer es ist!
Weblogphoto von Koloman Klimpfinger (ID 2)
dieses Zitat verdanken wir Koloman Klimpfinger
  nach oben

Rollenklisches?

quote start Dein Freund schaut aus wie meine lesbische Handarbeitslehrerin! quote end
Wen wollen wir da weniger kennenlernen? Diesen Freund oder die Lehrerin?!
Weblogphoto von Lisa  (ID 52)
dieses Zitat verdanken wir Lisa
  nach oben

riesiges Ungeziefer

quote start Ich bin wie eine Kakerlake! quote end
Wir wussten zwar schon immer, dass es in unseren Jugendkellern viel Ungeziefer gibt, aber dass es 2 Meter groß wird ist sehr beunruhigend.
Weblogphoto von Michael Malik (ID 1)
dieses Zitat verdanken wir Michael Malik
  nach oben

Wer rastet, der rostet?!

quote start Am Ostermorgen kamen die Frauen zum Grab von Jesus mit gut-riechenden Salben. Sie wollten Jesus einschmieren, dass er nicht rostet! quote end
Über 2000 Jahre her und nicht gerostet - was in den Salben wohl drinnen war?!
dieses Zitat verdanken wir Yumi
  nach oben

Klein, rot und supersexy!

quote start Ich bin schärfer als jedes Radieschen. quote end
Wir möchten natürlich nicht an Kolos Sexappeal zweifeln, aber das ist schon eine sehr gewagte Aussage.
Weblogphoto von Koloman Klimpfinger (ID 2)
dieses Zitat verdanken wir Koloman Klimpfinger
  nach oben

Berühmter österreichischer Schwimmer

quote start Wie heißt dieser österreichische Schwimmer noch einmal? Ronald Assinger, oder? quote end
Bei so vielen Spitzensportlern ist es zugegeben auch nicht einfach sich alle Namen zu merken, trotzdem hat Stephan da was verwechselt!
Weblogphoto von Stephan Willenig (ID 36)
dieses Zitat verdanken wir Stephan Willenig
  nach oben

Nein zum Fröschemord

quote start Oida, lasst's die Frösche leb'n! quote end
Da merkt man wieder einmal wie sehr sich einige Lagerkinder für den Tierschutz und die Artenerhaltung einsetzen.
dieses Zitat verdanken wir Jean-Pierre
  nach oben

Bewohner Lapplands

quote start Kannst du mir mal ein Lappi bringen? quote end
Was der Kolo mit einem Bewohner Lapplands anfangen wollte wissen wir bis heute nicht, vielleicht einen Ausflug nach Wettexien machen!
Weblogphoto von Koloman Klimpfinger (ID 2)
dieses Zitat verdanken wir Koloman Klimpfinger
  nach oben

Tomate, oder so ähnlich

quote start Wie heißen diese roten runden kleinen Dinger, die man zum Mozarella isst? quote end
Kolo hat die Begabung manche Dinge so wundervoll zu umschreiben, außerdem kennt sich bei dem vielen Gemüse dass es gibt eh keiner aus.
Weblogphoto von Koloman Klimpfinger (ID 2)
dieses Zitat verdanken wir Koloman Klimpfinger
  nach oben

So hot!

quote start Vorsicht, was Heißes von hinten! quote end
Auf die Vorlieben unserer Jugendleiters wollen wir an dieser Stelle nicht näher eingehen...
Weblogphoto von Thomas Radlmair (ID 4)
dieses Zitat verdanken wir Thomas Radlmair
  nach oben

F.z.H.d.V.

quote start Fahr zur Hölle du Vollidiot! quote end
Wir wissen natürlich, dass unsere liebe Sarah das nicht so gemeint hat, aber manchmal ist sie sehr direkt!
Weblogphoto von Sarah Steiner (ID 103)
dieses Zitat verdanken wir Sarah Steiner
  nach oben

Sehr asümant

quote start Das asümiert mich aber sehr! quote end
Was Kolo so asümant findet werden wir wohl nie erfahren, es muss aber sehr lustig gewesen sein.
Weblogphoto von Koloman Klimpfinger (ID 2)
dieses Zitat verdanken wir Koloman Klimpfinger
  nach oben
Um Zitate oder Sprüche eintragen zu können musst du dich zuerst einloggen.
Hier gehts zum Login.
© Jugend Mariahilf und
St. Josef ob der Laimgrube