Gekommen um zu Bleiben... (1.Tag)

Samstag, 23.08.2008

Bild zu Bericht ID 63

Wetter:verregnet
Programm:Anreise, Zimmer beziehen, Türschilder basteln, Gemeinschftsspiele
Essen:Spaghetti mit Fleisch-, oder Käsesauce und grüner Salat, Obstsalat
Stimmung:startfreudig

Nach langer Zug-, und Busfahrt waren gegen 14.30Uhr alle 33 Kinder, 14 Jugendlichen und 13 Kinder-,Jugend-,und "Küchenbetreuer" im Salitererhof, wo auch schon eine leckere Kuchenjause auf alle hungrigen Mäuler wartete. Nachdem die Zimmer bezogen waren, haben die Kinder ihre Türschilder gemalt, während mit den Jugendlichen einige Lagerregeln besprochen wurden (wir werden in einer Woche wissen wie viel das gebracht hat...).
Vor dem Abendessen konnten dann alle noch ein bisschen an die frische Luft, bevor uns erneuter Regen wieder ins Haus "schickte".
Am Abend haben die Jugendlichen all ihre Modelfähigkeiten ausgepackt um für ihre Türschilder zu posieren.
Hoffentlich sind nicht nur wir Betreuer sondern auch die Kinder müde vom zeitigen Aufstehen, dann könnten wir alle ein bisschen mehr schlafen!

geschrieben von am 23. August 2008
Bericht bearbeitenBericht löschen Bericht per Mail verschicken   nach oben
Ankunft im Regen
Zu diesem Bericht gibt es auch ein Photoalbum mit 27 Photos.
[Photos ansehen]
© Jugend Mariahilf und
St. Josef ob der Laimgrube