Sommerlager 3.Tag

Dienstag, 28.08.2012

Wetter: strahlender Sonnenschein
Stimmung: sonnig und ausgelassen
Essen: mittags ein Lunchpaket (Brötchen-8kg, Schnitzl, Äpfel und vieles mehr)
abends Lasagne und Tiramisu
Programm: Schwimmen und Lotto Totto

Nach einem ausgiebigen Frühstück - 10 Liter Kakao, Semmeln, Müsli und Obst - packten wir unsere 7 Sachen und machten uns auf den Weg ins Matuerndorfer Freibad. Dort angekommen kamen wir drauf was wir nicht alles vergessen hatten. Im Schwimmbad waren die Kinder kaum zu stoppen - es wurde gesprungen, gerutscht und natürlich wurden auch ein paar Jugendliche untergetaucht.
Zurück in der Villa gab es Wassermelone zur Stärkung und es wurden Postkarten für die Eltern gestaltet.
Am Abend wurde Lotto Totto gespielt. Immer zwei Kinder traten in einem kleinen Bewerb gegeneinander an und die anderen mussten wetten wer denn gewinnen wird. Es wurde viel gelacht und mit den Kandidaten, bis zum bitteren Ende mitgefiebert.

geschrieben von Stephan Willenig am 29. August 2012
  nach oben
Sommerlager 3.Tag
Zu diesem Bericht gibt es auch ein Photoalbum mit 44 Photos.
[Photos ansehen]
© Jugend Mariahilf und
St. Josef ob der Laimgrube