Schläfrige Abreise aus dem verregneten Saalbach

Samstag, 29.08.2009

Bild zu Bericht ID

Wetter: regnerisch
Programm: Zimmerräumen und Heimreise
Essen: Frankfurter- Würstl mit Semmeln
Stimmung: wehmütig

Eines merkt man heute ganz genau: der letzte Abend (und die gesamte Woche) war lang! Die Jugendlichen sind sich zumindest am Vormittag und auch noch über weite Strecken der Heimreise mit der „Programmgestaltung“ sehr einig: Schlafen ist angesagt.
Noch im Haus stehen Spiele zur Verfügung, da die Abreise leider wieder im Regen stattfindet und damit im Freien wenig möglich ist (außer schlafen – das ist im Notfall überall möglich).
Nach dem traditionellen Gruppenfoto erleben wir etwas mehr als außergewöhnliches: unser Bustransport zur Bahn ist eine ganze Stunde zu früh da! Trotzdem gibt es noch eine kleine Stärkung bevor dann alle Richtung Schwarzach/St.Veit und damit dem Zug aufbrechen.
Trotz der verfrühten Abfahrt haben wir dann in Wien einige Minuten Verspätung, dazwischen liegt eine sehr überdrehte Zugfahrt.
Wir sind alle wieder heil in Wien angekommen, haben ganz tolle und lustige acht Tage hinter uns und haben wiedermal aufs Neue erlebt wie viel Spaß eine Woche gemeinsames Sommerlager macht!

geschrieben von Julia Steiner am 29. August 2009
Bericht per Mail verschicken   nach oben
Abfahrt aus Saalbach
Zu diesem Bericht gibt es auch ein Photoalbum mit 26 Photos.
[Photos ansehen]
© Jugend Mariahilf und
St. Josef ob der Laimgrube